Vertretung der Deutschen Verkehrswacht e.V. im Bundesland Berlin Berlin
Besuchen Sie uns auf http://www.landesverkehrswacht-berlin.de
Neuigkeiten
12.02.2018, 10:27 Uhr | Berliner Polizei
Nach Verkehrsunfall verstorben

Der 79 Jahre alte Radfahrer, der am 23. Januar dieses Jahres bei einem Verkehrsunfall in Grunewald schwer verletzt wurde, ist gestern seinen schweren Verletzungen erlegen.

Erstmeldung Nr. 0201 vom 23. Januar 2018: Senior bei Unfall schwer verletzt
Ein Senior wurde heute Vormittag bei einem Unfall im Ortsteil Grunewald schwer verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 79-Jährige gegen 9 Uhr mit seinem Fahrrad in der Delbrückstraße in Richtung Koenigsallee unterwegs und fuhr an einem geparkten Lkw vorbei. Plötzlich öffnete ein 59-Jähriger die Fahrertür des Lasters, so dass der Senior gegen die Tür fuhr. Er erlitt schwere Kopfverletzungen und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.


Foto
- keine weiteren Informationen -


Ältere Artikel finden Sie in unserem Archiv.
Zurück zur Übersicht.